Geschäftsführung

Steffen Dieterich

Vertrieb

TELEFON   +49 (0) 89 149898 - 0
MAIL info@hoermann-logistik.de

 

Steffen Dieterich begann 1991 direkt nach dem Maschinenbau-Studium mit Schwerpunkt Logistik seinen beruflichen Werdegang bei Hörmann Logistik. Mit seinem technischen Wissen und seiner kundenorientierten Denkweise hat er maßgeblich dazu beigetragen, mit Hörmann Logistik eine Führungsposition in der Materialfluss-Branche beim Bau von anspruchsvollen Intralogistik-Lösungen in unterschiedlichsten Branchen zu erarbeiten. 2004 wurde er zum Vertriebsleiter ernannt und war maßgeblich an der Gewinnung von namhaften Kunden und richtungsweisenden Projekten beteiligt.

Seit 2008 verantwortet er als Geschäftsführer im Wesentlichen die Bereiche Vertrieb und Marketing. Sein fachliches Knowhow und seine Philosophie der Handschlagqualität sind die Säulen unserer partnerschaftlichen Unternehmensphilosophie.

 

Oliver Vujcic

Projektrealisierung

TELEFON   
+49 (0) 89 149898 - 0 
MAILinfo@hoermann-logistik.de

 

Oliver Vujcic begeisterte sich bereits in jungen Jahren für den Maschinenbau, startete mit einer Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker und absolvierte dann ein erfolgreiches Studium als Maschinenbauingenieur. Anschließend begann seine Laufbahn als Projektleiter für die Realisierung von Förder- und Lagertechnikprojekten bei der MFI GmbH. Nach knapp 5 Jahren wechselte er zum Schweizer Unternehmen Stöcklin Logistik AG als Senior Projektleiter und wickelte dort, zuletzt als Abteilungsleiter, weltweit große Intralogistikprojekte sowie automatische Tiefkühllager für namenhafte Kunden ab.

Seit Juli 2016 zeichnet er als Geschäftsführer der Hörmann Logistik für den Gesamtbereich Projektrealisierung verantwortlich. Mit seiner internationalen Erfahrung, seinem kompetenten, sympathischen Führungsstil und seiner ausgeprägten Kundenorientierung ist er ein verlässlicher Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner.